Update 31.03.2020: Es hat sich herausgestellt, dass der Import nur mit Chrome funktioniert. Bei Safari und Firefox wird leider ein Fehler angezeigt. Wir arbeiten daran!

Exportiere zunächst alle deine Eingegebene Daten in der iOS App in eine CSV-Datei.
Öffne dazu die Einstellungen in der App und klicke auf "Datenbank Export":

Datenbank Export

Lasse dir diese Datei per E-Mail zuschicken.

Öffne die E-Mail und speichere den Anhang auf deinem Rechner / Handy.

Gehe auf https://app.speisekammer-app.de und öffne die Gemeinschaft, in die du die Lebensmittel importieren willst. Wenn du noch keine Gemeinschaft angelegt hast, lege jetzt eine an und öffne Sie.

Importiere die CSV-Datei in diese Gemeinschaft. Ziehe dazu die CSV-Datei auf diesen Button:

Import Button

Alle Produkte werden nun als Nahrungsmittel importiert. Alle Lagerorte werden angelegt, sofern diese nicht bereits existieren.
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!